Musikverein Trichtingen e.V.

 
   
 
     
 
 

Jugendkapelle

Musikerheim

Wer ist online

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Impressum

Wertungsspiel in Winzeln

 

 

 

Ergebnis Wertungsspiel 2012:

Musikverein Trichtingen
 

Oberstufe Kategorie 4
 

 

"mit hervorragendem Erfolg

        teilgenommen"

 

 

 

 

Die Gemeinde Fluorn-Winzeln scheint für den Musikverein Trichtingen ein gutes Pflaster zu sein. Nachdem der Musikverein Trichtingen beim letzten Wertungsspiel 2003 in Fluorn mit sehr gutem Erfolg abgeschnittenhatte, wurde diese Leistung beim Wertungsspiel in Winzeln nun übertroffen. Das Kreisverbandsmusikfest und das 90 jährige Jubiläum des Musikvereins Winzeln war Anlass und Austragungsort für das Wertungsspiel.

 

 

Der Musikverein Trichtingen unter der Leitung von Thomas Schneidererzielte in der Kategorie Oberstufe die Wertung mit hervorragendem Erfolg teilgenommen. Mit dem Selbstwahlstück Ouvertüre Jubiloso und demStundenchor Rhapsodie Sajonia konnten die Trichtinger Musiker die Jury überzeugen.

 

Unter den Augen vieler mitgereisten Trichtinger Bürgern und des Bürgermeisters Peter Boch mit seiner Ehefrau, konnten die Musiker ihr Können unter Beweis stellen.

 

 

Als das Wertungsergebnis um 17 Uhr im Festzelt durch Kreisverbandsvorstand Rudolph Staudenmaier bekanntgegeben wurde gab es kein Halten mehr und derJubel fand keine Grenzen. Unter starker Konkurrenz behaupteten sich die Musiker aus Trichtingen einmal mehr in der Oberstufe. Die Wochenlangen Vorbereitungen auf diesen Tag hatten sich somit gelohnt


Unter zahlreichen Zuschauern marschierte der Musikverein Trichtingen in die Ortsmitte ein, um das Wertungsspielergebnis der Einwohnerschaft mitzuteilen. Vorstand Peter Schöllhammer gab das Ergebnis bekannt und gratulierte dem Dirigenten Thomas Schneider und den Musikern .Der Erfolg wird natürlich noch ausgiebig mit einem gestiffteten Spanferkel gefeiert.

 

 

 

Der Musikverein Trichtingen bedankt sich für die zahlreiche Unterstützung beim Wertungsspiel bei unseren mitgereisten Fans und den Einwohnern. Dank gilt vor allem unserem Dirigenten Thomas Schneider sowie allen Aktiven für den geleisteten Einsatz. Ein besonderer Dank gilt unserem Passiven Ausschussmitglied Rainer Brodbeck, der für den Transport des gesamten Schlagwerks zuständig war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Musikverein Trichtingen e.V. – Peter Schöllhammer – Giess 7 – 78736 Trichtingen – Telefon 07404/910215 – E-Mail