Musikverein Trichtingen e.V.

 
   
 
     
 
 

Jugendkapelle

Musikerheim

Wer ist online

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Impressum

Ständchen zum 70. Geburtstag von Herbert Holzer

 "Ehre, wem Ehre gebührt", sagten sich viele Gäste beim 70. Geburtstag von Herbert Holzer in Trichtingen am Freitag. Unter den Gratulanten war auch der Musikverein Trichtingen, der seinem Ehrenmitglied mit einem zünftigen Ständchen gratulierte.

 

Herbert Holzer spielt schon 58 Jahre aktiv im Hauptorchester und 50 Jahre in der Trichtinger Bauernkapelle, bei der er auch Gründungsmitglied ist. Auch Walter Faupel als Abteilungskommandant der Feuerwehrabteilung Trichtingen und Walter Heckele als Vertreter der Alterswehr ließen es sich nicht nehmen, dem Feuerwehr-Ehrenmitglied zu gratulieren. Holzer war zusätzlich zu seinem Engagement als Musiker auch mehr als 40 Jahre aktives Feuerwehrmitglied und bringt sich noch heute bei der Alterswehr ein. 30 Jahre war Holzer zudem verantwortlicher Bauhofleiter in der Gesamtgemeinde Epfendorf.

 

Von links: Walter Merkt von der Alterswehr, Kommandant Walter Faupel,
Gerlinde Holzer, Jubilar Herbert Holzer ,1. Vorsitzender des Musikvereins Peter Schöllhammer

 
 
Musikverein Trichtingen e.V. – Peter Schöllhammer – Giess 7 – 78736 Trichtingen – Telefon 07404/910215 – E-Mail